E2 verliert leider erneut, dagegen bleibt die E1 weiterhin ungeschlagen

Zimmern begann sehr stark und setzte uns sofort unter Druck. In diesen ersten 5 Minuten des Spiels waren wir noch nicht ganz wach und mussten gleich 3 Gegentore hinnehmen. Danach fingen wir uns etwas, waren aber weiterhin in der Defensive. Unser Torwart konnte noch vor der Pause einen Strafstoß halten. Nach der Pause mussten wir gleich 2 weitere Tore hinnehmen.

Die Jungs gaben sich nie auf und wollten zumindest einen Ehrentreffer erzielen, dabei vernachlässigten sie in den letzten 5 Minuten gänzlich die Verteidigung und wurden für ihr mutiges Spiel mit noch mal 3 Gegentreffern bestraft. Damit mussten wir unsere zweite Niederlage gegen einen besseren Gegner hinnehmen wobei das Ergebnis zu hoch ausfiel.
 
SGM Mariazell 2-SV Zimmern 2       0:8 (0:3)

 


Von Anfang an war das Spiel sehr spannend und ausgeglichen. Zimmern versuchte durch Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen aber unsere Hintermannschaft stand an diesem Abend sehr sicher und setzte permanent den ballführenden Spieler unter Druck. Durch schnelle Vorstöße unserseits konnten wir uns immer öfter gute Tormöglichkeiten erarbeiten. Durch einen Eckball gingen wir dann schließlich mit Hilfe eines Eigentors in Führung. Vor der Pause hatten wir noch 2 sehr gute Möglichkeiten unsere Führung auszubauen. Nach der Pause spielten wir weiterhin sehr konzentriert und ließen Zimmern nicht ihr Spiel machen. Je länger das Spiel in der zweiten Halbzeit dauerte um so mehr warfen unsere Gäste alles nach Vorne ohne dabei eine gefährliche Torchance zu haben. Durch das schnelle Umschaltspiel unserer Mannschaft blieben wir immer Torgefährlich. Durch einen der Konter konnten wir dann schließlich unsere Führung weiter ausbauen. Zimmern versuchte danach mit der Brechstange zum Anschlußtreffer zu gelangen aber alle unsere Mannschaftsteile verteidigten sehr klug und unser Spiel blieb stets gefährlich. Schließlich konnten wir an diesem Abend einen hoch verdienten Sieg mit unseren Fans bejubeln.

SGM Mariazell 1-SV Zimmern 1         2:0 (1:0)
Tore: Micha Palmer

 
An der Stelle noch mal vielen Dank für die Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Stetten und Flötzlingen .
 
Nächster Spieltag findet wieder in Mariazell am Freitag, den 11.10.13 um 17:30 Uhr gegen FV 08 Rottweil 2 und um 18:30 gegen FV 08 Rottweil 1 statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine