Beide E-Jugend-Manschaften gewinnen ihr erstes Heimspiel

Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Wir konnten aber unsere Chancen nutzen und gingen 2 mal in Führung. Die Weigheimer konnten jeweils einen Anschlußtreffer landen und wir konnten die knappe 3:2 Führung in die Pause retten. Nach der Pause blieb das Spiel weiter spannend und wir mußten kurz nach dem Seitenwechsel doch noch den Ausgleich hinnehmen.

Die Jungs wollten sich aber mit dem Unentschieden nicht zufrieden geben und konnten mit 2 weiteren Toren nachlegen. Nach einem verschoßenen Faulelfmeter bestand sogar die Aussicht auf einen höheren Sieg. Somit konnte die E2 ihr erstes Sieg im 2ten Spiel bejubeln.    

SGM Mariazell 2-FC Weigheim2    5:3 (3:2)
Tore: 3xIngo Flaig und 2xMathias Delac

 
Von Anfang an waren wir die dominierende Mannschaft und konnten uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen. Einer dieser Torchancen nutzten wir dann schließlich zur Führung. Diese Führung konnten wir bis zur Pause auf 3:0 erhöhen. Dabei erzielten wir einen schönen Kopfballtor durch eine Ecke. Nach der Pause waren wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaften und konnten das Ergebniss weiter nach oben schrauben. Die Weigheimer versuchten zwar immer wieder zum Ehrentreffer zu gelangen aber unsere Hintermanschaft samt Tortwart stand an diesem Abend sehr sicher. Somit konnte die E1 ihr zweites Spiel der Saison auch zu Hause gewinnen.
Der nächste Gegner SV Spaichingen wird dagegen ungleich stärker sein als unsere heutige Gäste aus Weigheim.

SGM Mariazell 1-FC Weigheim1   7:0 (3:0)
Tore: 4xSebastian Delac, Stanley Teubel, Micha Palmer, Luis Flaig

An der Stelle noch mal vielen Dank für die zahlreiche und laute Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Hardt, Stetten und Flötzlingen an beiden Spielen.
 
Nächster Spieltag findet in Spaichingen am Freitag, den 27.09.13 um 17:30 Uhr gegen SV Spaichingen 2 und um 18:30 gegen SV Spaichingen 1 statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine