E-Jugend gewinnt ihr letztes Heimspiel gegen SV Irslingen

Die Jungs erwischen einen Traumstart und gingen bereits nach 20 sec. in Führung. Danach verflachte das Spiel zunehmend weil unsere Gäste ,konnten und wollten, nichts für das Spiel tun. Wir hatten zwar die besseren Tormöglichkeiten konnten diese aber nicht nutzen. Irgendwann kurz vor der Pause konnten wir doch noch das 2:0 bejubeln.

Nach der Pause gaben die Jungs noch mal richtig Gas und wir bauten unsere Führung aus. Irslingen geriet zunehmend unter Druck was 2 sehenswerte Eigentore zur Folge hatte. Danach gaben die Jungs jegliche Spielordnung auf und stürmten nach vorne. Wir konnten in dieser Drangphase noch mit 2 Toren nachlegen, mußten aber 3 brenzlige Situationen überstehen. Unser Torwart verhinderte den Ehrentreffer für die Gäste bravourös.

Somit blieb unsere Heimbilanz der Rückrunde makellos und wir spielten in der Rückrunde zum ersten Mal zu null.

SGM Mariazell-SV Irslingen  7:0 (2:0)

Tore:1xSebastian Delac, 2xMicha Palmer, 1xFelix Flaig, 1xSilas Kammerer, 2 Eigentore

An der Stelle vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Dunningen und Flötzlingen.

Letztes Spiel der Rückrunde am 21.06.13 um 18:00 Uhr in Bösingen.

Aktuelle Termine

Keine Termine