E-Jugend verliert zum ersten Mal in der Rückrunde

Auf einem sehr schweren, nassen Rasenplatz, erwischten unsere Gastgeber den besseren Start und konnten bereits nach 5 min. durch einen sehenswerten Treffer in Führung gehen. Danach versuchten wir besser nach vorne zu spielen aber der entscheidende Pass wollte nicht ankommen.

Durch zwei Eckbälle, die wir zwar abfangen konnten aber den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten, nutzten die Schörzinger um ihre Führung auf 3:0 auszubauen. Wir konnten noch vor der Pause verkürzen, waren aber weiterhin die unterlegene Mannschaft. Nach der Pause wollten wir den schnellen Anschlußtreffer aber unsere Aktionen waren zu ungestüm. Schörzingen blieb auch nach der Pause weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und konnte sogar durch einen individuellen Fehler  unserer Hintermannschaft auf 4:1 erhöhen. Unsere Jungs gaben weiter nicht auf und mühten sich redlich, doch leider ohne Erfolg. An diesem Freitag Abend war unserer Gegner einfach spielerisch besser. 

SV Schörzingen-SGM Mariazell   4:1 (3:1)
Tore: Niklas Steiger

An der Stelle auch vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof und Flötzlingen, die die weite Reise auf sich nahmen.

Nächster Spieltag findet in Locherhof bereits am Dienstag, den 14.05.13 um 18:00 Uhr gegen SV Lauffen (Tabellenführer).

Aktuelle Termine

Keine Termine