E-Jugend weiter siegreich in der Rückrunde

Auf einem schweren und nassen Platz mit viel Regen taten sich die Jungs am Anfang sehr schwer. Wir hatten zwar mehr vom Spiel aber unsere Gäste standen hinten gut gestaffelt. Nach 10 min. gingen wir dann doch in Führung, die aber nicht lange bestand hatte.

Durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Verteidigung konnte Villingendorf ausgleichen. So plätscherte im Regen das Spiel bis zu Pause. Nach dem Seitenwechsel wollten die Jungs die Entscheidung. Es dauerte aber noch 10 min. bis wir wieder in Führung gehen konnten. Das Spiel entwickelte sich zunehmend in eine Richtung, weil wir auch konsequenter in die Zweikämpfe gingen. Villingendorf blieb mit ihren hohen Bällen auf dem nassen Rasen aber weiterhin sehr gefährlich, da der Ball schwer zu kontrollieren war. Nach einem wunderschönen Heber aus dem Mittelfeld und einen eiskalt verwandelten Tor, konnten wir auf 3:1 erhöhen. Dieser 2-Tore Vorsprung verlieh uns dann doch mehr Sicherheit und die Jungs spielten zunehmend befreiter auf. Somit konnten wir in den letzten 5 min. noch die restlichen 2 Tore erzielen.

SGM Mariazell-SV Villingendorf   5:1 (1:1)

Tore:3xSebastian Delac, 2x Joshua Heilmann

An der Stelle vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Dunningen und Flötzlingen.

 

Nächstes Auswärtsspiel in Schörzingen am 10.05.13 um 18:00 Uhr und am 14.05.13 ein Heimspiel um 18:00 Uhr in Locherhof gegen SV Lauffen.

Nächstes Auswärtsspiel in Schörzingen am 10.05.13 um 18:00 Uhr und am 14.05.13 Heimspiel in Locherhof gegen Lauffen.

Aktuelle Termine

Keine Termine