Erfolgreicher Start der E-Jugend in die Rückrunde

Vom Anpiff an, gaben die Jungs gleich vollgas und erspielten sich gleich paar gute Torgelegenheiten. Die Bochinger waren durch diese Vorstellung sichtlich beeindruckt und zogen sich zurück. Eine unsere Chancen konnten wir dann zur 1:0 Führung nutzen.

Auch danach machten wir das Spiel und erhöhten auf 2:0. Bochingen versuchte über lange Pässe zum Erfolgt zu kommen. Mit einer dieser Pässe und ihrer erster Torchance gelang Bochingen der Anschlußtreffer. Unsere Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und spielten weiter nach vorne. Durch einen sehenswerten Treffer ins Lattenkreuz durch Micha konnten wir wieder den alten 2 Tore Vorsprung herstellen. So ging es in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Wie machten das Spiel und erspielten uns Torchance für Torchance. Bochingen dagegen lauerte auf Kontermöglichkeiten und hofften auf ihre langen Pässe. Einer unserer zahlreichen Torchancen nutzten wir dann wieder zum Tor. Durch ein Missverständnis zwischen unseren Torwart und unseren Verteidiger konnte der Gegenspieler zum einen Anschlusstreffer nutzen. Der Treffer war deswegen ärgerlich, da Bochingen aus ihren echten 3 Torchancen, die sie im ganzen Spiel hatten, 2 Tore machten. Ansonsten ließ unsere Verteidigung nichts zu. Aber wir spielten auch nach diesem Treffer mutig weiter und konnten wieder einen Treffer durch Niklas bejubeln. Das 5:2 war auch gleichzeitig der Endstand. An diesem Abend konnten alle Mannschtsteile überzeugen und für die Zuschauer ein sehr gutes Spiel zeigen.

SGM Mariazell-Spvgg Bochingen   5:2 (3:1)

Tore:3xMicha Palmer und 2xNiklas Staiger

An der Stelle vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus Mariazell, Locherhof, Stetten und Flötzlingen.

Nächster Spieltag findet am 26.04.13 um 18:00 Uhr in Waldmössingen.

Aktuelle Termine

Keine Termine