Damenmannschaft steht kurz vor dem Rückrundenbeginn

Am kommenden Samstag, 12. März 15:30 Uhr, startet die Damenmannschaft mit einem Heimspiel gegen die SGM Beffendorf in die Rückrunde 2016. 
Voraussetzung für die Durchführung dieses Spieles ist jedoch ein Wetterumschwung, um auf dem Hartplatz in Mariazell auflaufen zu können.
Trainer Matze Grobs kann auf eine durchwachsene Vorbereitung zurückblicken, was jedoch hauptsächlich auf die schwierige Wetterlage zurückzuführen ist. Immerhin konnte das Team drei Vorbereitungsspiele absolvieren. Gegen das Regionenliga Team aus Rottweil und den Tabellenführer der Bezirksliga nördl. Schwarzwald TSV Geislingen gab es Niederlagen, gegen die SGM Dotternhausen konnte ein Sieg eingefahren werden. Trotz Niederlage ist das Spiel gegen die TSV Geislingen als sehr erfreulich zu werten. Leidlich die schwache Chancenauswertung verhinderte eine Überraschung gegen die favorisierten Gegnerinnen.
Weitere Spiele gegen Kirnbach/Schiltach, Sulgen und Dauchingen konnten leider wetterbedingt nicht stattfinden.
Die Damenmannschaft freut sich auf den Rückrundenstart - musste man sich in der Vorrunde doch oft unter Wert geschlagen geben. Sollte der Kader in der Rückrunde von Verletzungen verschont bleiben und die Stärkung der Defensive funktionieren, dürfte die eine oder andere Überraschung möglich sein.
 

Aktuelle Termine

Keine Termine