Damen starten in die Rückrunde

Vorankündigung: Das abgebrochene Spiel gegen den VfR Klosterreichenbach findet bereits am 27.02.2016 um 15 Uhr auf dem Hartplatz in Mariazell statt. Somit startet man 3 Wochen früher als geplant in die Rückrunde. Dieses Testspiel unter „Echt-Bedingungen“ wird in den Vorbereitungsplan integriert.
Aus diesem Grund will sich die Mannschaft mit drei Vorbereitungsspielen in eine gute Frühform bringen um in der Rückrunde noch für die eine oder andere Überraschung sorgen zu können. Dabei leider nicht mithelfen kann Miriam Schein, die sich im letzten Vorrundenspiel eine schwere Knieverletzung zugezogen hat. Gute Besserung Miri! Im Gegenzug steigt Neuzugang Lara Ernst wieder in das Training ein. Sie hatte die gesamte Vorrunde mit Verletzungen zu kämpfen und absolvierte nur wenige Spielminuten. Dabei hat sie aber mehrfach aufblitzen lassen, wie wertvoll sie für die Mannschaft sein kann.
Bereits am vergangenen Samstag absolvierte die Damenmannschaft ihr erstes Rückrundenvorbereitungsspiel beim 2. Platzierten der Regionenliga FV 08 Rottweil. Ohne Training und zahlreichen Leistungsträgern verlor man das Spiel mit 0:6. 
 
Weitere Spiele:
Samstag, 20. Februar 2016  - 16:00 Uhr in Kirnbach
Sonntag, 21. Februar 2016 – 14:00 in Dotternhausen
Samstag, 27. Februar – 15:00 Nachholspiel (siehe oben)
Sonntag, 28. Februar – 14:00 in Geislingen
Samstag. 5. März – 17:00 Uhr in Sulgen
 
Offizieller Rückrundenauftakt: Samstag, 12. März (15:30 Uhr) zuhause gegen den SV Beffendorf.
 

Aktuelle Termine

Keine Termine