Für die SG Damen geht die Vorrunde in die Verlängerung

Nach dem das Derby gegen die Spvgg 08 Schramberg am 14.11.2015 auf Grund von Spielerinnenmangel der 08erinnen abgesagt wurde (3:0 Wertung für die SG Lo-Ma), sollte es eine Woche später gegen den VfR Klosterreichenbach gehen.
 Dieses Spiel wurde auch angepfiffen, aber in der 60. Minute auf Grund der starken Schneefälle abgebrochen. Bereits ab der 10. Spielminute waren keine regulären Bedingungen mehr gegeben, die ein Fußballspiel erlaubt hätten. Trotzdem wurde die Partie unnötigerweise, vor allem auf Druck der Damen aus Klosterreichenbach, bis in die 60. Minute fortgesetzt. Erst als die aufgestellten Spielfeldmarkierungen komplett eingeschneit waren, entschied der Unparteiische zu Gunsten der Gesundheit aller Beteiligten und beendete die Partie.
 
Dieses Spiel wurde bereits neu terminiert: 12.12.2015, 15 Uhr Hartplatz Mariazell. Auf Grund des abgebrochenen Spiels und den damit verbundenen Diskussionen ist ein hitziges und intensives Spiel zu erwarten. Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand.
 

Aktuelle Termine

Keine Termine