Letzte Testspiele der Damen vor dem Rundenstart

SV Sulgen : SG LoMa 4:0
 
Gegen das Spitzenteam der Regionenliga konnte man über lange Zeit gut mithalten, allerdings setzte sich letztendlich deren individuelle Klasse durch.
 
Die erste Halbzeit konnte noch ausgeglichen gestaltet werden und die Damen gerieten erst kurz vor der Halbzeit durch ein Eigentor in Rückstand.
Die SG kombinierte sich einige Male schön durch das Mittelfeld, allerdings kam man kaum zu gefährlichen Abschlüssen. In der zweiten Halbzeit kam Sulgen besser ins Spiel und setzte die SG Defensive unter Dauerdruck. Diese wehrte sich zwar mit allen Kräften, konnte die weiteren drei Gegentore aber nicht verhindern.
 
SG LoMa : FC Furtwangen 1:3
 
Am 05.09.2015 empfing man den Neu-Landesligisten FC Furtwangen im Angel. Die SG Damen waren von Anpfiff ab konzentriert im Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Match. Ein zwei Klassenunterschied war zu keiner Zeit zu erkennen. In der 26. Minute nutzen die Gäste allerdings eine ihrer wenigen Torchancen zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit musste die Heimmannschaft auch noch das 0:2 hinnehmen. Nichtsdestotrotz kamen die SG Damen guten Mutes aus der Kabine und steigerten sich nochmals. Furtwangen wurde konsequent im Mittelfeld unter Druck gesetzt und wagte sich nur noch selten über die Mittellinie. Leider konnte man in der Offensive trotz zahlreicher Chancen keine Einschüsse verbuchen. Dies rächte sich in der 75. Minute als der Gast auf 0:3 erhöhte. In der 81. Minute verwandelte Patricia Haberstroh einen Freistoß aus ca. 20m zum verdienten Anschlusstreffer.
Auch im letzten Testspiel vor Rundenstart zeigten die SG Damen eine ansprechende Leistung, die auf eine erfolgreiche Runde 2015/2016 hoffen lässt.
 
 
 
1. Rundenspiel: Freitag, 11. September 19:00 beim SV Beffendorf.
 

Aktuelle Termine

Keine Termine