Damen wieder ohne Sieg

Am Samstag mussten die Damen auf dem Hartplatz kicken, da beide Rasenplätze nicht bespielbar waren.

Insgesamt eine ausgeglichene Partie, in der die erste Chance das Team aus Aichhalden hatte. Jedoch konnte Torfrau Tine Scheck den Ball abwehren und der Nachschuss konnte auf der Linie noch geklärt werden.

Danach entwickelte sich ein Spiel ohne zwingende Torchance.

Ehe Selina Broghammer in der zweiten Halbzeit eine dicke Chancen für die SG LoMa hatte. Im Anschluss gab es auf beiden Seiten die Möglichkeit zur Führung.

Aichhalden war es dann, wo den Ball zum 0:1 ins Tor versenken konnte.
Die Damen waren zwar bemüht den verdienten Ausgleich noch zu erzielen, konnten dies aber leider nicht mehr schaffen.

SG LoMa – SG Aichhalden/Rötenberg 0:1

Nächstes Spiel: Sonntag, 2 November 11 Uhr in Schramberg

Aktuelle Termine

Keine Termine