Spiel gegen Bärenthal

Letzten Samstag machten sich die Damen der SG Lo-Ma auf den langen Weg nach Bärenthal, wo uns ein nicht sehr erfreuliches Spiel erwartete. Bereits in der ersten Minute kassierten wir unser erstes Gegentor. Die nachfolgende Dreiviertelstunde konnten wir unser Tor gut verteidigen, kamen selber aber auch nicht zum Abschluss.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste mit dem 2:0. Und auf das 2:0 folgte kurz darauf das 3:0. Ein bisschen gefrustet und enttäuscht rafften wir uns noch einmal auf und konnten auch die eine oder andere Torchance erzielen. In der 66. Minute wurden unsere Bemühungen endlich belohnt, Jasmin Hug konnte mit einem wunderschönen Freistoßtor den Spielstand auf 3:1 erhöhen. Doch auch Bärenthal gab nochmal alles und schaffte es tatsächlich kurz vor Schluss ein 4. Tor zu schießen.

Torschütze: Jasmin Hug

Kader: Christine Scheck, Sarah Dold, Joelina Keller, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Miriam Storz, Manuela Fleig, Aline Roth, Andrina Lägeler, Nadine Bea, Miriam Schein, Annika Witt, Victoria Haas

Aktuelle Termine

Keine Termine