Spiel der Damen gegen Frittlingen

Letzten Samstag um 17.00 startete das Spiel der Damen gegen Frittlingen. Und gleich schon zu beginn, es waren noch keine 3 Minuten gespielt, konnten wir durch eine schöne Flanke von Jasmin Hug und einem tollen Tor von Selina Rapp mit einem 1:0 in Führung gehen. Nach weiteren 30  Minuten Spielzeit und einigen Torchancen gelang es Joelina Keller zum 2:0 erhöhen.

Nach der Zweiten Halbzeit kam eine lange Durststrecke für uns. Die Torchancen konnten einfach nicht verwirklicht werden, und dann hatte Frittlingen auch noch das Glück auf ein Tor. Jetzt hieß es nochmal Zähne zusammen beißen und Tore schießen. Sofort lief es, Aline Roth schoss kurz vor Abpfiff noch das 3:1. Und wir konnten mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren.

Torschützen: Selina Rapp, Joelina Keller, Aline Roth

Kader: Cristine Scheck, Sahra Dold, Joelina Keller, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Jennifer Mauch, Manuela Fleig, Aline Roth, Selina Rapp, Andrina Lägeler,  Bianca Thies, Ronja Hug, Victoria Haas, Patricia Haberstroh

Aktuelle Termine

Keine Termine