Unentschieden gegen "Derby-Gegner Hardt"

Nach einem sehr unruhigen Start für uns, blieb die erste Halbzeit erstmal torlos. Unsere Mannschaft beruhigte sich zwar zwischendrin und es sah gar nicht schlecht aus. Doch man merkte immer wieder Unruhen und so konnten wir das Tor, das Hardt in der 45. Minute erzielte, leider nicht verhindern.

Ab der zweiten Halbzeit konnte man unseren Kampfgeist spüren. Es gab Phasen in denen wir sehr präsent waren. Weitere Gegentreffer konnten wir zum Glück verhindern. Kurz vor Ende, in der 88. Minute, erzielte dann Selina Rapp unseren Ausgleichstreffer. Danach hatten wir, trotz der kurzen Zeitspanne bis zum Ende, noch ein paar Torchancen, die wir leider nicht mehr nutzen konnten. Eingewechselt wurde in der  ersten Halbzeit Ronja Hug für Carina Ahner und Mitte der zweiten Halbzeit, in der 60. Minute, Joelina Keller für Sarah Kammerer.


SG MaLo  - FV Aichhalden  0-2 (0-0)


Kader: Christine Scheck, Sarah Dold, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Manuela Fleig, Aline Roth, Selina Rapp, Andrina Lägeler, Bianca Thies,Patricia Haberstroh, Carina Ahner, Joelina Keller, Nadine Bea, Ronja Hug, Annika Witt


Nächstes Spiel am Sonntag, 30.03.2014/ SG MaLo – VfR Klosterreichenbach II


Spielbeginn:11 Uhr / Spielort: Sportplatz Klosterreichenbach

Aktuelle Termine

Keine Termine