Erfolgreicher Start gegen Beffendorf

Am vergangenen Samstag startete für uns Damen die runde mit einem Spiel bei uns in Locherhof gegen unsere Freunde aus Beffendorf. Der Anpfiff war pünktlich um 15:30. Die ersten fünf Minuten fand das Spiel zum Großteil auf unserer Seite statt, wir fingen uns aber schnell wieder und konnten einige Torchancen erzielen.

In der 30. Minute kam es dann zum ersten Tor für die SG Lo-Ma durch Sarah Kammerer. Danach fing es an zu laufen, keine Fünf Minuten Später erhöhte Andrina Lägeler im Alleingang zum 2:0. Nur kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter ein Strafstoß, den Jasmin Hug mit gekonnt lässigem Anlauf umsetzte. Kurz vor der Halbzeit stand Andrina Lägeler wieder vorm Tor und brachte uns ein 4:0. Mit neuer Power fing die zweite Halbzeit gleich super für uns an, Jasmin Hug schoss in der 51. Minute das 5:0. Doch auch Beffendorf ließ nicht nach und erhielt in der 75. Minute noch ein Tor. Die Restliche Zeit konnten wir unser Tor noch gut verteidigen.

Torschützen: Sarah Kammerer, Jasmin Hug(2), Andrina Lägeler (2)
Kader: Kader: Christine Scheck, Sarah Dold, Jennifer Mauch, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Manuela Fleig, Aline Roth, Selina Rapp, Andrina Lägeler, Bianca Thies, Patricia Haberstroh, Miriam Storz, Victoria Haas,  Carina Ahner

Aktuelle Termine

Keine Termine