Das 2:2 der Damen gegen Aldingen

Um 17:00 erklang der Startpfiff in Mariazell beim Spiel der Damen. Das Spiel startete schnell und rasant. Doch leider zum Großteil auf unserer Seite. Wir konnten viele Torchancen blocken. Aber auch unsere Torchancen wurden geblockt. Unglücklicherweise konnte in der 23. Minute eine Aldingerin einen Treffer erzielen.

Wir versuchten abermals den Ausgleich zu machen, doch es funktionierte nicht. Und so verging die erste Halbzeit.  Wir ließen unsere Köpfe nicht hängen und starteten die  zweite Halbzeit  gestärkt und motiviert. In der 73. Minute flankte Jasmin Hug zu Patricia Haberstroh die zum 1:1 ausglich. Nach nur wenigen Minuten erhöhte Jasmin  Hug zum 2:1. Leider hielt unsere Freude und Führung nicht lange an. Aldingen glich kurz vor Schluss in der 86. Minute zum 2:2 aus.

SG MaLo  - Spvgg Aldingen  2-2 ( 0-1 )

Torschützen: Patricia Haberstroh, Jasmin Hug

Kader: Hannah Diegner , Sarah Dold, Aline Roth, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Jennifer Mauch, Patricia Haberstroh, Helena Berger, Selina Rapp, Andrina Lägeler, Nadine Bea, Annika Witt, Carina Ahner, Bianca Thies, Victoria Haas, Annabel Dogor

Nächstes Spiel: Sonntag, 27.10.2013/ SG MaLo – FC Hardt

Spielbeginn:11 Uhr / Spielort: Hardt

Aktuelle Termine

Keine Termine