Damen siegen gegen Frittlingen

Am Samstag hatten wir ein Siegreiches Spiel gegen Frittlingen. Wir punkteten gleich zu Beginn mit einer verunglückten Flanke durch Jasmin Hug die wunderschön ins Tor ging. Nach nur zwei Minuten traf Jasmin Hug schon wieder das Tor und  erhöhte den Spielstand zu einem 2:0. Danach ging es nicht lange und Selina Rapp führte uns im Alleingang und dazu noch mit links zum 3:0.

Weil wir gerade so im Höhenflug waren folgten in den nächsten 10 Minuten gleich 3 weitere Tor, einen Freistoß durch eine Foul an Jasmin Hug den  Patricia Haberstroh aus Spitzem Winkel ins Tor donnerte, darauf folgte ein weiterer Freistoß den  Nadine Bea aus etwa 25 Metern verwandelte und in der 30. Minuten durften wir ein wunderschön herausgespieltes Tor von Andrina Lägeler sehen. 10 Minuten später schoss Patricia Haberstroh erneut aufs Tor und erzielte unser 7:0.

Die zweite Halbzeit verlief ruhiger. Frittlingen schoss noch zwei Tore aber auch wir erhöhten um zwei weitere. Jasmin Hug Sprintete von der Mittellinie in Richtung Tor, spielte den Gegnerischen Torwart aus und der Ball landete im Tor. Ein letztes Tor in letzter Minute durften wir dank Bianca Thies sehen. Ein sehr Torreiches und Erfolgreiches Spiel würde ich behaupten.

Kader: Christine Scheck, Sarah Dold, Jennifer Mauch, Sarah Kammerer, Jasmin Hug, Aline Roth, Patricia Haberstroh, Helena Berger, Selina Rapp, Andrina Lägeler, Nadine Bea, Annabel Dogor, Carina Ahner, Miriam Storz, Victoria Haas, Bianca Thies

Nächstes Spiel:  Samstag, 12.10.2013 SG MaLo – Spvgg 08 Schramberg
Spielbeginn: 17 Uhr / Spielort: Schramberg

Aktuelle Termine

Keine Termine