Damen beim ahg-Cup in Tuningen

Am Wochenende spielten die Damen beim ahg-Cup in Tuningen.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a vier Mannschaften, wobei ein Spiel 60 Minuten ging.

Nach dem am Samstag mit einer Niederlage gegen Tuningen (2:5) und einem Sieg gegen Rottenburg  (2:1) noch alles offen war für das Spiel um Platz 3, konnte man am Sonntag nicht mehr überzeugen und verlor gegen Dettingen/Holzhausen. Im Spiel um Platz 5 gegen Rottweil verletzte sich dann Jasmin Costabel schwer und musste mit dem Krankenwaagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Spiel wurde beim Stand von 2:1 abgebrochen.

Dennoch war das Turnier für die Vorbereitung sehr gut. Es konnten alle 17 Spielerinnen an den zwei Tagen eingesetzt werden.

Nächstes Spiel:

Pokalspiel:
Samstag, den 07.09.2013 gegen Bärenthal II.
Um 17 Uhr in Bärenthal

Aktuelle Termine

Keine Termine