1. Hallenspieltag der D1-Mädchen am 22.12 in Sulgen

Die D1 passte sich in den ersten 5 Partien den Gegnerinnen an. Gegen die vermeintlich starken Teams wurden 2 nicht unbedingt eingeplante Punkte geholt.

Doch gegen die schwächeren Teams wie Hochmössingen und Sulgen konnte man dann nur 1 Punkt auf die Habenseite des Punktekontos verbuchen. Zum Glück konnte, durch die überhaupt ersten Tore, beim letzten Spiel gegen Waldmössingen noch ein Sieg gelandet werden, sodass sich die D1 mit 2 Punkten Rückstand zum 4. Platz noch im Rennen zur Qualifikation für die Bezirksendrunde befindet.

Ergebnisse:

SGM : SV Beffendorf 0:0
SGM : FC Hardt 0:1
SGM : TSV Hochmössingen 0:1
SGM : SpVgg Schramberg 0:0
SGM : SV Sulgen 0:0
SGM : SV Waldmössingen 3:0

Tore insgesamt: Ann-Sophie (2), Chiara (1)

 

Aktuelle Termine

Keine Termine