D Mädchen beginnen neue Saison

TSV Hochmössingen - SGM Mariazell vom 03.10.2015

Von Anfang an entwickelte sich ein sehr interessantes Spiel auf Augenhöhe.

 Nach einem schönen Spielzug konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Durch kleinere Unachtsamkeiten in der Abwehr drehte Hochmössingen das Spiel und konnte durch 2 Tore mit 2:1 in Führung gehen. Wiederum mit einem schön herausgespielten Tor haben wir noch vor der Halbzeitpause den 2:2 Ausgleichstreffer erzielt. Auch in der 2. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei beide Teams noch ein Tor erzielten. Damit blieb es bei einem gerechten 3:3 Unentschieden.

Tore: Saskia Fröscher (2), Jule Moosmann

 

SGM Mariazell - SV Spaichingen vom 10.10.2015

Gegen den Tabellenführer aus Spaichingen hatten wir von Anfang an zu viel Respekt, da unsere Gegnerinnen fast durchweg körperlich deutlich überlegen waren. Mit der rustikalen Spielweise kamen wir nicht so richtig zurecht, so dass es relativ bald zu einer 2:0 Führung von Spaichingen kam. Quasi aus dem Nichts konnten wir den Anschlußtreffer erzielen. Vor der Halbzeitpause hatten wir sogar noch eine weitere Möglichkeit zum Ausgleich, die wir leider nicht verwerten konnten. In der 2. Halbzeit legte Spaichingen noch mal 2 Tore nach. Wenn man die bisherigen Ergebnisse von Spaichingen in Betracht zieht, haben wir uns mit einem 1:4 dennoch sehr gut aus der Affäre gezogen. 

Tor: Leoni Lägeler

 

VR Talentiade Bezirksendrunde der D-Juniorinnen in Spaichingen (11.10.2015)

Im ersten Spiel waren wir leider noch nicht so ganz wach und haben gegen Aldingen mit 1:4 verloren. Danach sind wir aber richtig in Fahrt gekommen und nach überzeugenden Siegen gegen Trossingen und Sulgen sind wir erst im Halbfinale vom späteren Turniersieger Spaichingen im 9-Meter Schießen gestoppt worden. Somit haben wir das Turnier mit einem tollen 3. Platz abgeschlossen, was eine klasse Leistung von der gesamten Mannschaft war.

SGM Mariazell - SpVgg Aldingen: 1:4

SGM Mariazell - SpVgg Trossingen: 1:0 

SGM Mariazell - SV Sulgen: 3:0

Halbfinale SGM Mariazell - SV Spaichingen: 0:0 (9-Meter Schießen 1:4)

Tore: Leoni Lägeler, Tabea Meier (3), Laureen Blechschmidt, Magi Ajvazaj

Aktuelle Termine

Keine Termine