D2-Mädchen unterliegen Aldingen

Die D2 bot in der 1.Halbzeit eine solide Leistung. Die Gegnerinnen wurden weitgehend vom Tor ferngehalten und man hatte ein bis zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.

Nach der unglücklich verlaufenden Halbzeitpause (die Trainer können nicht Schiedsrichter sein und gleichzeitig zwei Teams einstellen) gingen wir mit einer falschen Aufstellung ins Spiel, die uns in wenigen Minuten einen 0:2-Rückstand bescherte. Von diesem Doppelschlag erholten wir uns nicht mehr. Und nachdem auch noch die gegnerische Torfrau zwei richtig gute Torschüsse unserseits festhielt, glaubte auch die Mannschaft nicht mehr richtig an sich. Zum Glück hatte Jana einen guten Tag, denn sie vereitelte noch einige Aldinger Torchancen. Doch einmal musste auch sie sich noch geschlagen geben.

19.10.2013    SGM Locherhof2 : SpVgg Aldingen    0 : 3 (0 : 0)
Tore: Fehlanzeige

Aktuelle Termine

Keine Termine