D1-Mädchen mit Sieg im Auftaktspiel

Eine ordentliche Leistung zeigte die D1 bei ihrem Auftaktspiel. Gleich von der ersten Sekunde an waren wir bis zur Halbzeitpause die spielbestimmende Mannschaft. Einzig die mangelnde Chancenauswertung war zu beanstanden. Die 1:0-Führung erzielte, die in der ersten Halbzeit überragende Anna. Das 2:0 folgte nach einer Hereingabe von Lara durch ein Eigentor.

Nach glänzender Vorarbeit von Anna konnte Lara auf 3:0 erhöhen. Unsere Torfrau Carolin verhinderte mit zwei Glanzparden den Aldinger Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Ordnung nicht mehr aufrecht erhalten. Jede spielte so ein bisschen was sie wollte, es wurde zu langsam oder zu wenig abgespielt, so dass sich Aldingen gut auf uns einstellen konnte und so ihrerseits zu mehreren Torchancen kamen, welche auch zweimal zu Erfolg führten. Dass ein wenig Eigensinn manchmal auch sein muss, zeigten dann Lisanne und Gunda bei ihren Toren zum 5:2 Endstand.

SGM Locherhof1 : SpVgg Aldingen    5 : 2    (3 : 0)    

Tore: Eigentor (1), Anna (1), Gunda (1), Lisanne (1) und Lara (1)

Aktuelle Termine

Keine Termine