2. Platz für die D-Jugend beim Hallenturnier in Sulgen

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung, mit teilweise wahren Stürmläufen und hochkarätig herausgespielten Torchancen, die wir manchmal zu fahrlässig vertendelten waren wir in jedem Spiel hoch überlegen und erreichten am Ende einen sensationellen zweiten Platz.

Im Halbfinale entwickelte sich ein regelrechter Krimi, Chancen hüben wie drüben, mit einem bärenstarken Silas im Tor, der alles hielt was zu halten war, glückte unserem  überragenden Sebastian 11 Sekunden vor Schluß der Siegtreffer.
Im Finale schnürten wir Pfullingen regelrecht 6 Minuten lang in Ihrer Hälfte ein, erarbeiteten Chance um Chance, die dann leider der Pfosten oder der toll aufgelegte Pfullinger Torspieler zunichte machten. Wie aus dem nichts kam dann das 1:0 für Pfullingen und ein weiterer Konter 2:15 Minuten vor Schluß brachte gar das 2:0. Doch die Moral unserer tollen Spieler knickte nicht ein, im Gegenteil! Wir drückten Pfullingen nochmals die letzten zwei Minuten förmlich an die Wand und das kaum für möglich gehaltene trat ein. Dem Anschlusstreffer folgte 27 Sekunden vor Schluß gar der Ausgleich und hätten wir noch eine Minute mehr gehabt, hätten wir einem stehend K.O. gespielten Gegner noch eine eingeschenkt. So mußte ein Neunmeter-Schießen entscheiden, wo am Ende die Pfullinger die Glücklicheren waren.

Unser Trainerteam ist mächtig stolz auf unsere D-Jugend, die von allen Seiten hohes Lob erhielt. Macht weiter so Jungs! Glückwunsch für ein wirklich überragendes Turnier mit der besten Mannschaftsleistung!

Turnierverlauf:

SGM - SV Sulgen  2  :  0
SGM - BSV Schwenningen  7  :  1
SGM - SGM Dietingen  0  :  0
SGM - VFL Pfullingen  0  :  0


Halbfinale:
SGM - Spvgg 08 Schramberg  1  :  0


Finale:
SGM - VFL Pfullingen   2  :  2
3  :  4 nach Neunmeterschießen

Für unsere D-Jugend spielten (Tore/Vorlagen):
Silas Kammerer, Sebastian Delac (7/0),  Tim Flaig(0/4),  Noah Jäckle (2/1), Felix Flaig (1/3), Niklas Staiger (1/2), Michael Kobel (3/2), Luca Müller und Ingo Flaig (1/1)


Alexander, Alexander und Helmut
Trainerteam D-Jugend

Aktuelle Termine

Keine Termine