D-Jugend verpasst Bezirksendrunde nur knapp

Am vergangenen Samstag, 10.01.15 stand unsere D-Jugend in der Zwischenrunde in Wurmlingen.

Mit einem furiosen und bärenstarken Sieg startete unsere Mannschaft verheißungsvoll gegen den SC 04 Tuttlingen, dem sich ein weiterer Sieg gegen SGM Hardt anschloss. Leider hatten wir dann zu viel Respekt vor der SGM Bösingen, bei der wir verdient unterlagen.

Im letzten Allesodernichts-Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen FV 08 Rotttweil spielten wir zunächst auf ein Tor und gingen hochverdient in Führung und hätten diese mit teilweise hochkarätigen Chancen ausbauen können - ja fast müssen. Leider kam es wie es kommen musste und kurz vor Schluss verloren wir dieses Spiel leider sehr sehr unglücklich, was uns aber beim Gegner viel Respekt und Anerkennung einbrachte.
So konnten wir mit einem tollen dritten Platz die Zwischenrunde beenden und beglückwünschen unsere Jungs für tolle Spiele !!!

SGM  -  SC 04 Tuttlingen       2 : 0
SGM  -  SGM Hardt II             3 : 2
SGM  -  SGM Bösingen          0 : 2
SGM  -  FV 08 Rottweil          1 : 2

 

Für unsere D-Jugend spielten (Tore/Vorlagen):
Silas Kammerer, Sebastian Delac (2/1),  Tim Flaig (0/1), Noah Jäckle (2/0), Felix Flaig (2/1), Micha Palmer und Niklas Staiger (0/1)

Alexander, Alexander und Helmut
Trainerteam D-Jugend

Aktuelle Termine

Keine Termine