D-Jugend steigt in die Kreisleistungsstaffel auf

Wunderschönen Kombinationsfußball, manche Soloeinlage und eine wahre Torflut beschehrte uns unsere D-Jugend im siebten und letzten Qualispiel der Herbstrunde.

Sicher könnten wir den einen oder anderen Spieler noch hervorheben, aber überragend war diesmal die komplette Mannschaft!

Als Lohn erreichten wir in der Staffel den dritten Platz mit 31:5 Toren und 15 Punkten und den Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel.

Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

15.11.14 Spvgg Bochingen - SGM Stetten/Lackendorf 0:10 (0:5)

Die Tore/Vorlagen für unsere D-Jugend erziehlten:

Sebastian Delac (5/1), Felix Flaig (3/1), Noah Jäckle (2/2), Micha Palmer (0/3), Niklas Staiger (0/2), Ingo Flaig (0/2), Tim Flaig (0/2) und Joshi Heilmann (0/1).

Für unsere D-Jugend spielten:

Silas Kammerer, Felix Flaig, Luca Müller, Ingo Flaig, Tim Flaig, Niklas Staiger, Sebastian Delac, Micha Palmer, Paskal Klukas, Noah Jäckle und Joshua Heilmann.

Die Qualirunde ließen wir im Sportheim Lackendorf bei Pommes und Spezistiefel ausklingen. Vielen Dank an Ste/La und Tanja und Alexander Staiger für die Organisation!

Freuen wir uns jetzt schon auf die Meisterschaftsrunde ab März 2015, die uns sicherlich durchweg harte Brocken bescheren wird ...

Für ein tolles Team, dass sich mehr und mehr gefunden hat und die tollen Spiele bedankt sich

... das Trainerteam.

Aktuelle Termine

Keine Termine