6. Platz für die C–Jugend in Horb

Auf Kunstrasen und mit Rundumbande schlug man sich recht tapfer beim Hallenturnier am 3.1.2013 in Horb.

Nachdem man die ersten beiden Spiele gegen den SV Bondorf mit 3:2 und gegen die Heimmannschaft, die SGM Rexingen/ Dettingen mit 3:0 noch gewann, ging es im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Talheim1 um den Gruppensieg.

Wir konnten zwar noch zum 1:1 ausgleichen, doch schlussendlich mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben.

Nur wegen einer um 3 Toren schlechteren Tordifferenz standen wir nicht als bester Gruppenzweiter im Halbfinale, sondern mussten uns mit dem Spiel um Platz 5 begnügen.

Dort traf man auf die SG Empfingen, die wiederum in ihrem letzten Gruppenspiel einen recht ruppigen Auftritt hatte. Leider ließen sich die Jungs dadurch den Schneid abkaufen und verloren dieses Spiel durch individuelle Fehler und gelähmt durch diese Spielweise deutlich mit 0:9.

So mussten wir uns zum Schluss mit dem 6. Platz begnügen.

Es spielten: Elias Flaig, Lukas Palmer, Marvin Letzel (2), Yannick Thies (3), Maxi Fleig (2), Steffen Hey, Eric Mauch und Daniel Schaumann.

Aktuelle Termine

Keine Termine