2. Spieltag der C2 und C3 in Rottweil

Die C2 spielte am Vormittag gegen Rottweil, Rottweil-Altstadt und Weigheim. Gegen den FV 08 Rottweil sah es die ersten Minuten sehr gut aus.

Doch dann ließ die Konzentration nach und man verlor noch mit 5:0 Toren. Besser machten es die Jungs im zweiten Spiel gegen die TG Rottweil-Altstadt. Von beginn an setzte man den Gegner unter Druck und Elias Mager und Daniel Schaumann erzielten die Tore zum 2:0 Endstand. Im dritten Spiel gegen die SGM Weigheim war man klar die bessere Mannschaft doch man konnte selbst 100% Chancen nicht verwerten. Weigheim kam zweimal vors Tor und erzielte zwei Tore zum 2:0 Endstand. Gekämpft haben sie wie die Löwen.

Es spielten: Elias Flaig, Daniel Schaumann, Andreas Kuner, Manuel Auber, Andreas Bister, Elias Mager und Patrick Geist.

Tore: Elias Mager und Daniel Schaumann

 

Die C3 spielte am Nachmittag gegen Hochmössingen, Irslingen, Schramberg und Zimmern

Gegen Hochmössingen gab es eine unglückliche Niederlage. Hielt man doch den Kasten sauber bis 4 Minuten vor Schluss. Einen Fehler und der wurde sofort bestraft. Wir verloren mit 1:0 Toren. Im zweiten Spiel gegen Irslingen war nichts zu holen. Kämpferisch waren wir die bessere Mannschaft, spielerisch konnten wir leider nicht mithalten. Wir verloren mit 4:0 Toren. Das dritte Spiel war ein Lokalderby gegen Schramberg. Dieses Spiel verloren wir mit 2:0 Toren. Im letzten Spiel ging es gegen die übermächtigen Gegner aus Zimmern. Die Jungs zeigten noch mal vollen Einsatz und so konnte das Ergebnis sich sehen lassen. Wir verloren nur mit 4:0 Toren. Was die Jungs spielerisch nicht ganz zeigen konnten machten sie mit einer tollen kämpferischen Leistung weg.

Es spielten: Julio Natschke, Lukas Palmer, Tizian Neumaier, Marcel Kramer, Simon Kramer, Patrick Engeser, Felix King und Marvin Bihl

Aktuelle Termine

Keine Termine