C-Jugend kann an die Leistung der letzten Spiele nicht anknüpfen

Man wusste, dass die Reise auf den Heuberg nicht leicht werden würde. Hatte doch Bubsheim nur ein Gegentor bekommen und 21 Tore geschossen. So wollte man aus einer sicheren Abwehr beginnen und dann selbst Akzente setzen. Das ging gründlich schief.

Es war der kollektive Schlaf der uns bereits nach 80 sek. mit 0:1 in Rückstand gerieten ließ. Auf der linken Abwehrseite nicht konsequent den Ball ins aus geschlagen und so ging der Außenstürmer auf und davon. Mit einer tollen Flanke auf den zweiten Pfosten auf den  mitgelaufenen Mittelstürmer köpfte dieser das 1:0. Nur vier Minuten später verlor man den Ball im Mittelfeld. Der Stürmer nahm sich den Ball und zog aus 16 Metern ab. Ruben Berger hatte das nachsehen und so stand es 2:0. In der achten Minute schauten wir den Bubsheimern zu wie sich den Ball am Strafraum zuspielten. Mit einem tollen Doppelpass ließen sie uns alt aussehen und so stand es 3:0. In der 14.Minute kam eine Flanke von links, wir standen nicht nah genug am Mann und so konnte der Stürmer zum 4:0 einköpfen. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte merkte man den Jungs an, dass sie sich anstrengten. So dauerte es bis zur 44. Minute ehe Bubsheim auf 5:0 erhöhen konnte. Man konnte sich nicht einigen wer angreifen solle und so ließ man den Stürmer durch die Abwehr spazieren. Aufgrund der kämpferischen Leistung konnten weitere Tore verhindert werden auch Dank Ruben Berger.

In der 66. Minute hatten wir den ersten Schuss aufs Tor dank eines Freistosses. So stand es nach 70 Minuten 5:0 für Bubsheim.

Es spielten:

Tor: Ruben Berger

Abwehr: Eric Mauch, Lucas Scheck, Steffen Hey, Andreas Bister, Manuel Auber

Mittelfeld: Marvin Letzel, Daniel Schaumann, Andreas Kuner, Colin Ginter, Patrick Geist

Sturm: Maxi Fleig, Elias Mager, Yannick Thies

Das nächste Heimspiel der C11 findet am 20.10.2012 in Lackendorf statt. Gegner ist die SGM Irslingen. Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

 

Das Trainerteam

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine