C7 findet ihre Form nicht

Im Spiel der C7 gegen die SGM Herrenzimmern II war die Mannschaft wieder auf die Hilfe von D-Jugendspielern angewiesen und verlor am Ende klar mit 1:13.

Der Tabellenführer aus Herrenzimmern begann stark und setzte unsere Mannschaft von Anfang an sofort unter Druck. Die C7, die auf Grund von verletzten Spielern wieder in einer geänderten Aufstellung spielen musste, bekam kaum Zeit sich einzuspielen.

Herrenzimmern nützte seine Chancen von Anfang an konsequent aus und erzielte bereits in den ersten 10 Minuten 3 Tore. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel auch noch Tizian Neumaier im Abwehrzentrum verletzungsbedingt aus.

Elias Flaig, der in diesem Spiel wieder im Tor stand, verhinderte durch eine tolle Leistung eine noch höhere Niederlage.

Es spielten:

Lukas Palmer, Simon Staiger, Tizian Neumaier, Simon Kramer, Marcel Kramer,

Elias Flaig, Marvin Bihl

Timo Kammerer, Marc Bea (beide D-Jugend)

Tore: Marvin Bihl

Das nächste Spiel der C7 gegen die SGM Hochmössingen II findet am 20.10.2012 um 14:00 auf dem Sportplatz in Weiden statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine