Danke - C-Jugend

Eine anstrengende, aber schöne C-Jugendspielzeit ist nun zu Ende.

Ich möchte mich auf diesem Wege nun bei allen, die mich während der Runde so toll unterstützt haben, bedanken.

Angefangen bei meinem Vorgänger, Oliver Zimmermann (  Kopf hoch Oli – das wird wieder ), unserem Ex – Manager Bernhard Ginter, meinen Streumeistern Rüdiger Neumaier und Ottmar Schaumann, unserer Trikotaufbewahrungsfachfrau Inge Schaumann und den Eltern aller kids für den reibungslosen Fahrdienst.

Und natürlich meinem Trainerstab, Joachim Bister und Uwe Kramer, ohne die die ganze Runde so nicht möglich gewesen wäre.

Danken möchte ich auch den Vereinen, insbesondere den Jugendleitern für die gute Zusammenarbeit.

Aber vor allem möchte ich mich bei „meinen“ 25 Jungs bedanken – es war nicht immer einfach, aber trotzdem hat es viel Spaß mit euch gemacht.

Und danke für den tollen Rundenabschluß, ich hab’s mir viel schlimmer vorgestellt.

Michael

 

Aktuelle Termine

Keine Termine