C-Jugend zu lasch gegen den Tabellenführer

Eine völlig verdiente Heimniederlage gegen die SGM Bubsheim 1 musste die C11 am gestrigen Samstag einstecken. Nachdem man noch am letzten Spieltag eine läuferisch und kämpferisch überzeugende Mannschaft gesehen hat, sah man dieses Mal eine Anzahl von Einzelspielern, die auch nicht annähernd an die Form der letzten Wochen kamen.

Unser Mittelfeld fand nicht statt und so bekamen wir jeden Ball, jeden Abschlag postwendend wieder auf unser Tor. Einen kontrollierten Spielaufbau brachten wir zu keinem Zeitpunkt zustande. Und wenn wir mal unsere Stürmer mit langen Bällen auf die Reise schickten, standen sie entweder im Abseits oder verloren so gut wie jeden Ball durch unnötige Dribblings.

Es dauerte zwar bis zur 27. min., ehe ein Eckball, bei dem sich niemand zuständig fühlte, zum 0:1 führte, doch bis dahin hatten wir nicht eine einzige zwingende Torchance. In der zweiten Spielhälfte bot die Mannschaft das gleiche Bild. Das Trainerteam sprach zwar die Fehler an, aber einen Ruck ging nicht durch die Jungs. Was folgte war das 0:2, und wir konnten uns in der Folgezeit bei Ruben bedanken, der mit einigen Glanzparaden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Unsere einzige wahre Torchance vergaben wir zwei Minuten vor Schluss, als Colin einen schönen Pass von Patrick knapp übers Tor setzte.

In unserem nächsten Spiel am kommenden Mittwoch in Irslingen muss die Mannschaft sich deutlich steigern, will sie eine weitere Niederlage verhindern.

Es spielten: Ruben, Eric, Colin, Marius, Lucas S., Andi K., Felix, Marvin L., Marvin B., Maxi, Yannick, Patrick G. und Simon K.

 

Nächstes Spiel: Mittwoch 15.05.2013 in Irslingen um 18:15 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine