C-Jugend verliert knapp in Frittlingen

Eine äußerst unglückliche Niederlage musste die C11 gegen die SGM Frittlingen einstecken. Wir gingen zwar in der 26. Min nach einem schönen Pass von Colin auf Maxi mit  1:0 in Führung, mussten aber direkt nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit durch einen Fernschuß den Ausgleich hinnehmen.

Danach hatten wir genügend Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden. Doch das Auslassen bester Gelegenheiten rächte sich 8 Minuten vor Schluss. Eine Flanke in den Rücken der Abwehr nutzte ein Frittlinger Stürmer zur 2:1 Führung. Wir versuchten zwar noch bis zum Schlusspfiff den Ausgleich zu erzielen, doch dies sollte uns an diesem Tag nicht mehr gelingen.

Dennoch muss der Mannschaft ein großes Lob ausgesprochen werden, da sie mit nur einem Auswechselspieler versehen, ein enormes Laufpensum und ein großes Kämpferherz an den Tag legte und nie aufgab.

SGM Frittlingen – SGM Mariazell 1    2 : 1 ( 0 : 1 )

Es spielten: Ruben, Eric, Colin, Marius, Lucas S., Andi K., Felix, Marvin L., Marvin B., Maxi (1), Yannick und Daniel.

 

Die nächsten Spiele:

11.05.13
SGM Mariazell 2 – SGM Wellendingen um 14:00 Uhr
SGM Mariazell 1 – SGM Bubsheim 1    um 15:15 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine