C–Jugend gewinnt überlegen

In ihrem ersten Heimspiel der C11 in Locherhof gegen die Spvgg 08 Schramberg war die C-Jugend jeder Zeit Herr der Lage und konnte das Spiel mit 5:1 für sich entscheiden.

In diesem wichtigen Spiel gegen den Abstieg knüpfte die Mannschaft dort an,

wo sie gegen Bochingen aufgehört hatte. Von Anfang an wurde der Gegner sofort unter Druck gesetzt und mit tollem kämpferischen Einsatz dafür gesorgt, dass die Elf aus Schramberger während der gesamten Spielzeit nie ins Spiel kam.

 

So konnte bis zur 20.ten Minute ein sicherer 3:0 Vorsprung herausgespielt werden, wobei Maxi Fleig ein astreiner Hattrick gelang.

Leider lies danach die Konzentration etwas nach und man vergab einige hochkarätige Chancen, so dass man nur mit einem 3 Torevorsprung in die Halbzeit ging.

 

Obwohl in der 2.ten Halbzeit ähnlich druckvoll gespielt wurde (und wieder einige schön herausgespielte Chancen vergeben wurden) gelang den Schrambergern durch einen Konter der 3:1 Anschlusstreffer.

Doch die Jungs zeigten die richtige Reaktion. Vor allem durch Yannick Thies wurde aus dem Mittelfeld wieder mehr Druck aufgebaut und durch Colin Ginter und Marvin Bihl letztendlich das hoch verdiente Endergebnis von 5:1 erzielt.

 

Es spielten: Ruben, Eric, Marius, Steffen, Andi K., Marvin L., Yannick, Marvin B., Maxi, Colin, Felix, Lucas S., Patrick G.

 

Torschützen: Maxi Fleig (3), Colin Ginter, Marvin Bihl

 

 

Im Spiel der C7 gegen die SGM Bubsheim II in Bubsheim hatten man hauptsächlich mit den schlechten Platzverhältnissen und dem häufig unfairen Einsatz des Gegners zu kämpfen. Hier zeigte sich, dass man körperlich der Mannschaft aus Bubsheim zu wenig entgegensetzen konnte und oftmals auch zu brav agierte.

So wurde dieses Spiel mit 7:0 verloren. Trotzdem danke an die Mannschaft, die zu keiner Zeit aufgab und bis zuletzt ihr Bestes gab.

 

Es spielten: Elias Flaig, Tizian, Simon Staiger, Lukas Palmer, Patrick Engeser, Andreas Bister, Elias Mager, Simon Kramer, Marcel

 

 

Nächste Spiele:

Mittwoch, 24.04.

 SGM Mariazell C7 18:15 Uhr gegen SGM Lauterbach/Hardt II auf dem Angelsportplatz in Locherhof

 

Samstag, 04.05.

 SGM Mariazell C7   15:15 Uhr in Tuttlingen

 SGM Mariazell C11 13.45 Uhr in Frittlingen

Aktuelle Termine

Keine Termine