C-Jugend ohne Glück in Bochingen

Nachdem man in diesem Auswärtsspiel einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen konnte, fehlt uns nur noch das gewisse Quentchen Glück, um auch mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

Auf einem Rasen, der ein technisch sauberes Spiel nicht gestattete ( man müsste diesen Platzwart mal zu "Schorsch" in die Fortbildung schicken ), taten sich beide Mannschaften schwer, ihr Spiel aufzuziehen.

So blieb vieles Stückwerk und keine der Mannschaften konnte sich hervorheben. Pech hatten wir kurz vor der Pause, als ein sehenswerter Fernschuß von Marvin Bihl sich über den Torwart senkte, aber leider nicht im Tor sondern an der Latte landete. In der zweiten Halbzeit drängten beide Mannschaften auf den Sieg, doch kurz vor Schluß gelang den Bochingern der etwas glückliche Siegtreffer.

In unserem nächsten Spiel sind nun 3 Punkte Pflicht, damit wir den Anschluß an das Mittelfeld nicht verpassen.

SGM Bochingen - SGM Mariazell1   1:0

Es spielten: Ruben, Eric, Colin, Marius, Manuel, Andi K., Felix, Marvin L., Marvin B., Yannick, Maxi, Lucas S., Daniel und Patrick G.

Nächste Spiele:
Samstag, 20.04.13
SGM Bubsheim2 - SGM Mariazell2  15:00 Uhr SGM Mariazell1 - Spvgg 08 Schramberg  15:15 Uhr in Locherhof

Aktuelle Termine

Keine Termine