B-Juniorinnen verlieren letztes Saisonspiel

Im letzten Saisonspiel gelang es den Mädels erneut nicht die Aldinger zu bezwingen. Nach dem die SGM die ersten Minuten gut überstanden hatte gelang es auch spielerisch mitzuhalten und Torchancen zu kreieren. Nach 20 Minuten hätte es 1:0 stehen müssen, nach einem Eckball hatten wir drei Mal aus kürzester Distanz die Möglichkeit, doch jedes Mal rettete die Torspielerin der Gäste. Aldingen setzte ihrerseits ihre Stürmerinnen immer wieder gut in Szene ohne jedoch daraus Profit zu schlagen.

Pia Heim und Britta Mann hatten bis zur Pause noch weitere gut herausgespielte  Chancen um ein Tor zu erzielen, und so kam es wie im Hinspiel, Aldingen erzielte Sekunden vor der Halbzeit den 1:0 Führungstreffer.Der offene Schlagabtausch in Hälfte eins hatte zur Folge das unseren Mädchen hin und wieder die Kraft fehlte die Aldinger Chancen abzuwehren. So konnte Aldingen binnen 6 Minuten auf 4:0 davon ziehen, setzten erneut in der letzten Sekunde des Spiels mit dem 5:0 den Schlusspunkt und sind somit einen Spieltag vor Rundenende ohne Niederlage Meister der B-Juniorinnen - Glückwunsch.

SGM Dunningen – SpVgg Aldingen  0:5  (0:1)

Für unsere B-Juniorinnen geht dennoch mit Platz 2 eine spielerisch gute Saison zu Ende, mit 13 Siegen und nur zwei Niederlagen (Aldingen) einem Torverhältnis von 94:19* und 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3 können die Mädels der SGM sehr zufrieden sein.

Britta Mann hatte in der abgelaufenen Saison 32 Mal getroffen und liegt in der Torjägerliste unangefochten auf Platz 1, Helene Hauser kam immerhin auch auf 18 Treffer (Platz 3) alle anderen Treffer verteilen sich erfreulicher Weiße auf alle Spielerinnen die im Kader standen, das wären abwechselnd im Tor Emily Wernz (2) und Annalena Bea (3), Vanessa Müller (4), Anne Rapp (2), Janina Steinwandel (5), Theresa Hauser (2), Pia Heim (10), Mara Weber (3), Helene Hauser (18), Julia Hauser (4), Britta Mann (32), Marisa Fleig (3), Anna-Lena Haas (1) [* = incl. dem Vorrundenspiel gegen Frittlingen die in der Rückrunde zurückgezogen hatten]

 

Aktuelle Termine

Keine Termine