B-Juniorinnen besiegen Villingendorf

Wenig Mühe hatten die Mädchen gegen den Gast aus Villingendorf. Erneut hatten diese mit dem frühen Pressing unserer Stürmer Probleme und verloren viele Bälle schon hinten im Spielaufbau. Die erste Unaufmerksamkeit nutzte Pia Heim zu frühen Führung. Helene Hauser legt in der 12 Minute nach ehe sie  in der 22' Minute mit einem Traumtor aus 20m halblinker Position in den rechten Winkel traf.

 Nur wenige Minuten später setzte Janina Steinwandel mit einem weiteren Traumtor aus 25m Zentral den Ball an die Unterkante der Latte - auf die Linie - und zurück hinter die Latte in die Maschen. Nach dem Seitenwechsel wurde leider mit den Torchancen fahrlässig umgegangen, hier brauchte es die Unterstützung der Gäste - die einen tollen Eckball von Pia Heim nur ins eigene Tor abwehren konnten.

SGM Dunningen – SGM Villingendorf  5 : 0  (4:0)

Torschützen: Pia Heim (5'), Helene Hauser (12', 22'), Janina Steinwandel (25'), Eigentor (61')

 

Es Spielten: Im Tor, Emily Wernz, Theresa Hauser, Janina Steinwandel, Anne Rapp, Helene Hauser, Pia Heim, Julia Hauser, Annalena Bea, Anna-Lena Haas, Mara Weber, Britta Mann

Aktuelle Termine

Keine Termine