B-Juniorinnen bleiben an der Tabellenspitze

Bei besten Bedingungen auf dem Kunstrasen in Trossingen gelang Britta Mann gleich nach dem Anspiel der Führungstreffer zum 0:1 (1´Minute). Die ausgegebene Taktik zielte schon darauf den Gegner sehr früh zu stören und ihn somit zu Fehlern zu zwingen, das uns das so schnell gelingen würde damit hätten wir nicht gerechnet.

In den folgenden Minuten konnten die Mädels die Vorgabe weiterhin sehr gut umsetzen und den daraus resultierenden Ballgewinn auch in Tore umsetzen. Britta Mann (4´), Helene Hauser (5´), Britta Mann (13´) und Julia Hauser (17´ Minute) brachten uns so sehr schnell mit 0:5 in Führung. Das diese offensive Variante auch gefahren birgt, bekamen wir mit dem 1:5 in der 19´Minute zu spüren. Unbeeindruckt davon erhöhten wir bis zu Pause durch Britta Mann (26´), Janina Steinwandel 28´) und erneut Britta Mann (30`) auf 2:8 da Trossingen in der 38´Minute erneut ein Tor erzielen konnte. In der Zweiten Hälfte ließen wir es etwas ruhiger angehen, erspielten uns weiter Chancen die jedoch nicht so konsequent genutzt wurden. Pia Heim (63´) und mit dem fünften Treffer von Britta Mann (70´) wurde der 2:10 entstand hergestellt. Trossingen besaß wiederum zwei bis drei gute Konterchancen die sie jedoch nicht zu nutzen wussten. Alles in allem war dieser Sieg auch in dieser Höhe verdient.

SGM Trossingen : SGM Dunningen/Se/Lo/Ma               2:10  (2:8)

 

Es spielten: Im Tor Emily Wernz, Vanessa Müller, Janina Steinwandel (1), Helene Hauser (1), Britta Mann (5), Julia Hauser (2), Pia Heim (1), Annalena Bea, Theresa Hauser,  Anna-Lena Haas, Mara Weber

Nächstes Spiel findet voraussichtlich am Mittwoch 19.11.2014 um 19Uhr in Aldingen statt

 

Aktuelle Termine

Keine Termine