B-Juniorinnen lassen Rottweil II keine Chance

Die B-Juniorinnen taten sich gegen die Mädels aus Rottweil schwer. Nach der schnellen Führung durch Britta Mann (2´) beherrschten Sie Ball und Gegner doch weitere Tore ließen auf sich warten. Chancen erspielten Sie sich zu Hauff doch der Abschluss landete meist neben dem Tor oder wurden von der besten Rottweiler Spielerin, der Torfrau pariert.

Nach 25 Minuten erzielte erneut Britta Mann den zweiten Treffer, Rottweil hatte bisher noch nicht auf unser Gehäuse geschossen. Mit dem Anstoß zur zweiten Hälfte wurde die eingewechselte Julia Hauser bei ihrem Zug zum Tor am Trikot festgehalten. Den anschließenden Freistoß setzte erneut Britta Mann rechts oben ins Eck, die gute Torfrau war noch mit den Fingerspitzen dran. Was sich in der ersten Hälfte schon andeutete trat in der zweiten zu. Immer weniger konnten die Rottweiler dem Sturmdrang der SGM entgegenhalten, die Kräfte schwanden so dass weitere Tore fallen mussten. Julia Hauser, Helene Hauser zwei Mal sowie Britta Mann mit ihren Treffer 4 und 5 in diesem Spiel. Rottweil hatte bis zum Ende keinen Schuss auf unser Tor abgegeben.

SGM Dunningen/Seedorf/Lo/Ma : FV 08 Rottweil II   8:0  (2:0)

Es spielten: Im Tor Annalena Bea, Anne Rapp, Theresa Hauser, Janina Steinwandel, Helene Hauser, Marisa Flaig, Anna-Lena Haas, Britta Mann, Julia Hauser, Vanessa Müller 

Nächste Spiel findet am Samstag 18.10.2014 um 10:45 Uhr in Villingendorf statt.

Aktuelle Termine

Keine Termine