B-Juniorinnen beenden die Saison mit einem Sieg gegen Rottweil...

Zum Saisonende gewinnen die B-Mädchen durch eine solide Leistung verdient gegen Rottweil und belegen am Ende Platz 4, Punktgleich wie Mädels aus Bärenthal die das bessere Torverhältnis haben.

Von Beginn an versuchten Sie an die letzten Spiele anzuknüpfen was nicht ganz so gut gelingen wollte, erst mit einem Doppelschlag in der 10. und 11 Minute durch Helene und Britta bekamen wir das Spiel besser in den Griff. Bis zu Pause konnten drei von vielen Chancen zum 5:0 Pausenstand verwertet werden. In Hälfte Zwei war das Team etwas unkonzentriert im Abschluss und Rottweil verhinderte die eine und andere Chance gut. Erneut waren es zwei Doppelschläge in der 65. und 67. Minute sowie in der 72. und 74. Minute die den Endstand herstellten.   

SGM Dunningen – FV 08 Rottweil II  9:0  (5:0)

Es spielten: Im Tor Clara Thiesen, Theresa Hauser, Janina Steinwandel, Vanessa Müller, Helene Hauser (2), Mara Weber (1), Annalena Bea, Britta Mann (4), Sophie Zawodnik (1), Anna-Lena Haas, Julia Hauser, Selina Broghammer, Pia Heim (1)

Aktuelle Termine

Keine Termine