B-Juniorinnen halten lange gut mit...

Nach einem zuletzt starken Spiel gegen Spaichingen konnten die Mädels beim Tabellenführer in Aldingen erneut gut mithalten. Aldingen tat sich gegen unsere sehr gute defensive schwer und kam daher zu wenigen guten Torchancen. Leider gelang es unseren Mädels in der offensive nicht für die notwendige Entlastung zu sorgen.

Ein ungefährlicher Schuss der Aldinger wurde so unglücklich abgefälscht das dieser eine Minute vor der Pause für die Aldinger Führung sorgte. In Hälfte Zwei verloren wir für 20 Minuten etwas den Faden so dass Aldingen zu einigen Chancen kam und diese natürlich eiskalt nutzte. Unsere Versuche dagegen zuhalten wurden durch Helene Hauser mit dem 1:3 Anschlusstreffer belohnt. Insgesamt gesehen hat Aldingen den Sieg verdient, jedoch um zweit Tore zu hoch.   

SpVgg Aldingen – SGM Dunningen  4:1  (1:0)

Es spielten: Im Tor Clara Thiesen, Theresa Hauser, Janina Steinwandel, Vanessa Müller, Helene Hauser (1), Mara Weber, Julia Hauser, Pia Heim, Annalena Bea, Anne Rapp, Selina Broghammer, Marisa Fleig, Vivienne Kelle

Aktuelle Termine

Keine Termine