B-Mädchen gewinnen letztes Vorbereitungsspiel

Mit einem verdienten Sieg im letzten Vorbereitungsspiel gehen die B-Mädels aus Beffendorf im Rücken kann es nun am Samstag zum ersten Rückrundenspiel nach Bärenthal gehen.
Von Beginn an spielten die Mädels konzentriert und zielstrebig nach vorne und konnten so schon nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung gehen.

Zwei Zeigerumdrehungen später erzielte Janina mit einem schönen Freistoßtor aus gut 20m das 2:0. Das Spiel nach vorne war dabei sehr gut, in der Rückwärts Bewegung haperte es  ein wenig, so bekamen wir in der 13. Minute ein vermeidbares Gegentor. Bis zu Pause ließen wir hinten jedoch nichts mehr zu und erhöhten auf 6:1
Nach der Pause fehlte vielleicht bedingt durch die Auswechslung und Umstellung etwas die Konzentration und Übersicht so dass wir das eine und andere Gegentor hinnehmen mussten. Insgesamt gesehen waren wir mit dem Test sehr zufrieden.

SV Beffendorf - SGM Dunningen/Se/Ma/Lo                     4 : 8  ( 1 : 6 )

Es spielten: Im Tor Annalena Bea, Anne Rapp, Janina Steinwandel (1), Helene Hauser, Vanessa Müller, Mara Weber, Selina Broghammer, Julia Hauser (1), Britta Mann (5), Vivienne Keller, Sophie Zawodnik, Theresa Hauser, Anna-Lena Haas,

Aktuelle Termine

Keine Termine