B-Juniorinnen mit Niederlage gegen Herrenzimmern II

Ihr schlechtestes Saisonspiel absolvierten die Mädels im Spiel gegen Herrenzimmern, auch wenn man die zweite Hälfte mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Mit dem 1:0 in der 17 Minute durch Selina Broghammer verzeichnetem wir auch den ersten und einer der seltenen Torschüsse in der ersten Halbzeit.

Herrenzimmern nutzte dagegen ihre Chancen und konnte zwischen der 23. und 39 Minute auf 4:1 davon ziehen. Nach dem Wechsel  und dem schnellen 5:1 bemühten sich die Mädels und Helene Hauser konnte mit zwei Treffer das Ergebnis verbessern.

SGM Herrenzimmern II - SGM Dunningen/Se/Ma/Lo      5 : 3  ( 4 : 1 )


Es spielten: Emily Wernz, Vanessa Müller, Anne Rapp, Annalena Bea, Helene Hauser (2), Selina Broghammer (1), Mara Weber, Julia Hauser, Britta Mann, Theresa Hauser, Marisa Flaig, Vivienne Keller, Sophie Zawodnik

Aktuelle Termine

Keine Termine