B-Jugend holt einen tollen 2-ten Platz in Sulgen beim B-Jugendturnier am 07.02.2015

Im Eröffnungsspiel des Turnier konnten wir gleich die Heimannschaft aus Sulgen mit 1:0 besiegen. Dabei hatten wir durchaus Chancen auf einen höheren Sieg gehabt. Im 2-ten Spiel des Turniers mussten wir gegen die starken Dietersweiler ran. Wir gerieten sofort unter Druck. Mit einer hervoragenden defensiv Leistung der ganzen Mannschaft alle voran Andreas Kuner und Bister sowie tollen Paraden von unseren Ersatztorwart Maxi, der naturgemäss gelernter Stürmer ist, konnten wir schließlich unserem Gegner einen Unentschieden abtrotzen.

Im dritten Gruppenspiel mussten wir gegen Mönchweiler, die bis dahin ungeschlagen waren. Wir begangen sehr defensiv und lauerten auf konter. Nach dem ersten Abtasten konnten wir nach 2 tollen Kombinationen mit 2 Toren in Führung gehen. Danach drückte Mönchweiler auf den Anschlußtreffer, was ihnen auch durch einen Individuellen Fehler in Forwärtsbewegung gelang. Nach diesem Tor spielte nur die Mönchweiler. Wir verteidigten sehr geschickt und hatten immerhin noch Maxi im Tor. Schließlich konnten wir die knappe Führung über die Zeit bringen. Im letzten Gruppenspiel mussten wir gegen Lauterbach/Hardt, die bereits ausgeschieden sind gewinnen, um das Finale zu erreichen. Diese Aufgabe gelang uns hervoragend. Auch mit unserem neuen Torwart Elias.

Im Finale mussten wir uns schließlich einen besseren Gegner geschlagen geben. Es gelang uns zwar der Anschlußtreffer zum 1:2 aber zum Sieg reichte es denoch nicht. Auch der 2te Platz war für uns eine riesen Sache.

 

Ergebnisse:

SGM Schramberg Sulgen-SGM Stetten Lackendorf  0:1

Tore: Elias Flaig
SGM Stetten Lackendorf-SGM Dietersweiler            0:0

Tore:

SGM Mönchweiler-SGM Stetten Lackendorf            1:2

Tore:2x Marvin Letzel

SGM Stetten Lackendorf-SGM Lauterbach Hardt      3:1

Tore:Marvin Letzel, Maximilian Fleig, Andreas Bister

Finale

SGM Stetten Lackendorf-SGM Schlichem               1:3

Tore:Maximilian Fleig

 

Für unsere Spielgemeinschaft spielten an dem Samstag:

Maximilian Fleig, Elias Flaig, Andreas Kuner, Andreas Bister, Eric Mauch, Lukas Palmer, Felix King, Marvin Letzel, Simon Kramer

Aktuelle Termine

Keine Termine