Mit deutlichem Auswärtssieg gelingt am letzten Spieltag noch der Sprung auf Rang 4

Beim letzten Spiel der Saison und zugleich dem letzten Spiel unseres Coaches Uli Ruoff traten wir beim Tabellendritten FV Kickers Lauterbach an. 

Unserer Mannschaft war von Beginn an anzumerken, dass sie dieses Spiel gewinnen möchte. Wir standen sehr kompakt und ließen kaum was zu. Die Führung konnte Thorsten Müller in der 24. Minute erzielen. Im Anschluss kam Lauterbach auch zu guten Chancen und traf nur die Latte und den Pfosten. In der 42. Minute erzielte Marius Lobert nach schöner Flanke von Manuel Bosch per Kopf das 2:0. Nach der Halbzeit bestimmten wir zunächst weiter die Partie. Uli Ruoff erzielte in der 58. Minute mit einem direkten Eckballtor das 3:0. An dem Tag war definitiv der Fußball-Gott zu Werke. Lauterbach kam dann nochmal auf, scheiterte aber mehrfach an unserem an dem Tag überragenden Keeper Marcel Hauser und erneut am Aluminium.

In der 84. Minute konnte David Schaumann mit dem 4:0 für die Vorentscheidung sorgen. Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern dann noch der Ehrentreffer. Am Ende gewannen wir nach einer couragierten Leistung verdient.

Nach einer tollen Rückrunde erreichte unsere Zweite Mannschaft somit noch den 4. Platz mit 31 Punkten und 52:43 Toren. In der Rückrundentabelle kamen wir auf den 2. Platz.

 

FV Kickers 09 Lauterbach II – SG MaLo II 1:4 (0:2)

Torschützen: Thorsten Müller, Marius Lobert, Ulrich Ruoff, David Schaumann

 

Beim offiziellen Rundenabschluss im Sportheim Locherhof wurden noch einige Spieler geehrt.

Spielerehrungen:

Manuel Bosch (500 Spiele), Tobias Staiger (350 Spiele), Matthias Ebert (300 Spiele)

Rafael Haberstroh (250 Spiele), Andre Binnig (200 Spiele), Thorsten Müller (150 Spiele)

Roberto Verrino (150 Spiele)

 

Torjäger:

Tobias Staiger (11 Tore/SG MaLo I) // Elias Flaig (7 Tore/SG MaLo II)

 

Trainingsbeste:

Lukas Palmer (72 von 76 TE), Christian Hornberger (69 von 76 TE), Markus Dold (65 von 76 TE)

 

Die SG MaLo bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen in der abgelaufenen Saison 2018/2019.

Aktuelle Termine

Keine Termine