Herbe Klatsche in Schramberg zum Saisonstart

Am vergangenen Sonntag startete nun auch unsere Zweite in die Saison. Wir nahmen uns nach langer Vorbereitung viel vor und gingen motiviert in die Partie. 

Zu Beginn konnten wir noch recht gut mithalten. Die Gastgeber kamen dann jedoch immer besser ins Spiel und kamen daher zu vielen gefährlichen Aktionen. In der 18. Minute gingen wir nicht entschlossen in den Zweikampf und mussten das 1:0 kassieren. Nur 1 Minute später luden wir die Gastgeber mit einem erheblichen Schnitzer ein und es stand 2:0. Felix Müller konnte durch eine schöne Aktion in der 34. Minute verkürzen. Schramberg konnte aber vor der Halbzeit noch 2 weitere Tore erzielen.

Nach der Halbzeit versuchten wir nochmal dagegen zu halten, mussten aber nur nach 7 Minuten das weitere Gegentor hinnehmen. Mit dem 2:5 von Sarbast in der 67. Minute konnten wir nochmals kurz verkürzen, kassierten aber bis zum Schluss noch 3 weitere Gegentore. Eine herbe Niederlage, die es nun gilt schnell abzuhaken und nach vorne zu blicken.

SpVgg 08 Schramberg II – SGM Mariazell/Locherhof II 8:2 (4:1)

Tore: Felix Müller, Sarbast Barwari

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 09.09.2018 in Locherhof

SGM Mariazell/Locherhof II – SV Sulgen II 13.00 Uhr

SGM Mariazell/Locherhof I – SpVgg Oberndorf 15.00 Uhr

 

 

Bezirkspokal 2. Runde:
 
Dienstag, 11.09.18 / 18.30 Uhr SGM Aichhalden/Rötenberg II - SG MaLo II
Donnerstag, 13.09.18 / 18.30 Uhr  FSV Denkingen - SG MaLo I

Aktuelle Termine

Keine Termine