Jörg Bastiansen macht weiter bei der SG Mariazell/Locherhof

Das Trainer-Team für die Saison 2016/2017 bei der SG Mariazell/Locherhof steht.
Jörg Bastiansen (Trainer) und Ulrich Ruoff (Co-Trainer) werden auch in der kommende Saison die I. und II. Mannschaft der SG Mariazell/Locherhof trainieren.
Das Trainer-Team geht somit in die bereits Dritte Saison.
 
Die I. Mannschaft steckt momentan noch im Abstiegskampf, wird aber alles daran setzen, um die Klasse zu halten. Die II. Mannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga C eine eher durchschnittliche Saison, will aber in der kommenden Saison wieder angreifen. Die SG Mariazell/Locherhof setzt auch weiterhin auf die seit vielen Jahren gute Jugendarbeit. Aus der A-Jugend wird der Kader im Sommer mit 2 Spielern, welche schon jetzt teilweise integriert werden verstärkt.
Die Verantwortlichen der SG Mariazell/Locherhof, sowie die Spieler der I. und II. Mannschaft sind mit der Arbeit von Jörg Bastiansen hoch zufrieden und freuen sich sehr auf ein weiteres Jahr!!

Aktuelle Termine

Keine Termine