Niederlage beim Aufstiegsanwärter

Am vergangenen Sonntag mussten wir in Bochingen die nächste Niederlage hinnehmen.

Zu Beginn waren wir die bessere Mannschaft und hätten durchaus auch in Führung gehen können.

In der 12. Minute konnten die Gastgeber allerdings die Führung erzielen nach einem Standard, da bei uns die Zuteilung nicht gestimmt hat. Im Anschluss hatten wir nochmals 2 richtig gute Torchancen durch Colin Ginter und Thorsten Müller, konnten diese leider nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir dann das 2:0 kassieren. Nach der Halbzeit versuchten wir nochmal alles nach vorne zu werfen, kassierten aber in der 65. Minute das 3:0. Somit war die Partie entschieden.

SpVgg Bochingen II – SG MaLo II 3:0 (2:0)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 23.10.2016 in Locherhof

SG MaLo II – SG Herrenzimmern II/SV Villingendorf III 13.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine