Winzeln II gelingt der 6. Sieg im 6. Spiel

Am vergangenen Sonntag mussten wir mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft beim Tabellenführer in Winzeln antreten. 

In der ersten Halbzeit traten wir als tolles TEAM auf und machten es den Gastgebern sehr schwer, hätten sogar mit ein wenig Glück in Führung gehen können.

Auch in der 2. Halbzeit konnten wir gut dagegen halten, mussten aber durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:0 hinnehmen. Per Konter erzielte Winzeln dann noch das 2:0, was dann auch die Entscheidung bedeutete. Trotz der Niederlage war es eine gute TEAM-Leistung.

SV Winzeln II – SG MaLo II 2:0 (0:0)

 

Nächste Spiele:

Donnerstag, den 06.10.2016 in Mariazell / Bezirkspokal 3. Runde

SG MaLo II – SV Villingendorf (Bezirksliga) 18.30 Uhr

 

Sonntag, den 09.10.2016 in Mariazell

SG MaLo II – FC Göllsdorf II 13.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine