2. Mannschaft verpasst Wiedergutmachung auf dem Sulgen

Beim inzwischen fast schon als Angstgegner zu bezeichnenden SV Sulgen schafften wir es nicht, nach dem 10:3-Ausrutscher im Frühjahr Wiedergutmachung zu betreiben.

 In der ersten Halbzeit verteidigten wir gut und konnten nachdem wir etwas ins Spiel gekommen waren, durch Jan Trenkle in Führung gehen. Ein unglücklicher Handelfmeter erlaubte es den Gastgeber aber auszugleichen. Nach der Pause und einigen Umstellungen in der Defensive hatten wir allerdings völlig den Faden verloren und mussten früh einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Zwar gelang Jan Trenkle noch der Ausgleich, doch wieder kurze Zeit später waren wir erneut im Rückstand, den wir trotz einer Schlussoffensive und beinahe 10 Minuten Nachspielzeit nicht wieder egalisieren konnten.

SV Sulgen II – SG MaLo II 3:2 (1:1)

 

Torschütze: Jan Trenkle (2)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, 11. September, 13 Uhr in Locherhof:

SG MaLo II – SV Waldmössingen II (2. Platz)

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine