Erfolgreicher Test gegen den SV Horgen II

Gegen den SV Horgen zwei gelang uns im ersten und einzigen Testspiel vor der diese Woche beginnenden Runde (gegen Lauterbach) ein ungefährdeter Sieg. 

In der ersten Hälfte konnten wir durch drei Treffer von Steve Jaki in Führung gehen, wobei wir das Spiel weitestgehend im Griff hatten. Nach dem Wechsel ließen wir etwas mehr zu und die Gegner konnten nach einem weiteren Treffer von Steve Jaki sowie Felix Müller (2) auf 6:3 herankommen. Andree Müller stand in der Endphase noch zweimal genau richtig und konnte zwei gegnerische Fehler zum Torerfolg ausnutzen, welche das Spiel schließlich zum 8:4-Endstand brachten.

Die Runde beginnt gleich mit einem schweren Auftakt gegen die Zweite der Kickers aus Lauterbach, die wie wir ebenfalls Ambitionen auf einen der oberen Tabellenplätze hegen.

Anstoß ist am Samstag, 27. August, 14 Uhr auf dem Waldeck, die Erste startet um 16 Uhr gegen Deißlingen.

 

SG Locherhof/Mariazell II – SV Horgen II 8:4 (3:1)

Torschützen: Steve Jaki (4) , Felix Müller (2), Andree Müller (2)

Nächste Spiele:

Samstag, den 27.08.2016 in Mariazell / Rundenauftakt

SG Ma/Lo II – Kickers Lauterbach II 14.00 Uhr

 

Dienstag, den 30.08.2016 in Locherhof / Bezirkspokal 2. Runde

SG Ma/Lo II – VfR Wilflingen 18.15 Uhr

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine